In die Austheiene (Der zweite Versuch)

In drei Wochen geht es wieder los!

Wie bereits im April geht es wieder in die Austheiene, in Süd Norwegen. Das der Urlaub im Herbstb dort weiter geht wo der andere im Frühling unfreiwillig aufhörte war mir bereits im April klar als ich unfreiwillig meine Tour wegen meines Rückens abbrechen musste. 

Ob mein Rücken die Tour aushält werde ich Freitag Morgen in der Radiologie erfahren. Auch was die Probleme verursacht. Dem wurde bisher ja noch nicht wirklich auf den Grund gegangen.

Aber ein erster Test im Sauerland mit vollem Gepäck hat mir bereits gezeigt, daß die Tour aushaltbar wäre. So schlimm wie im April ist es nicht wieder geworden.

Jetzt freue ich mich momentan zwei wundervolle Wochen in der Austheiane zu verbringen und es wenn man gut durchkommt es sogar bis zur Haukeliseter Fjellstue zu schaffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s