50 Tage bis zum Start / Planung abgeschlossen

Nun sind es nur noch 50 Tage bis zum Start.

Mitte der Woche habe ich die Planung der Route soweit abgeschlossen. Soweit wie möglich habe ich einige Alternativrouten mit einfliessen lassen.

Sorgen bereitet mir aktuell der viele Schnee der im Süden in diesem Winter nieder gegangen ist. An dieser Stelle werde und kann ich nur weiter die Wetterkarten beobachten und hoffen. Ich möchte nämlich nach Möglichkeit so früh wie möglich im Süden die Strasse verlassen und ab Ljosland durch die Vesthei nach Valle laufen

Ansonsten haben sich bereits von den sechs geplanten Depot Stellen drei positiv zurück gemeldet. So das ich jetzt so langsam die Lebensmittel Pakete packen und noch Ausrüstung hinzufügen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s