Den Gedanken freien lauf lassen

Das neue Jahr ist da und ich hänge meinen Gedanken hinterher und ich bin gespannt wie dieses Jahr verläuft.

Naja, irgendwie bin ich ja zur Zeit gut darin meinen Körper succesiv herunter zu wirtschaften! Gelinde ausgedrückt. Warum herunterwirtschaften fragt ihr euch und was ist passiert?

Wie ihr seht, habe ich den Urlaub mit einem großen Knall beendet und ich habe aktuell immer noch was davon. Auf den Fotos schaut es aber schlimmer aus als es aktuell ist. Ich kann schon wieder halbwegs normal laufen und Treppensteigen geht auch schon wieder ganz gut. Die Heilung wird nur noch etwas in Anspruch nehmen, aber das bekomme ich auch hin.

Und da ich eben Stellenweise zu viel Zeit habe, überlege ich was man dieses Jahr an neuen Dummheiten anstellen kann. Das Bein brechen steht gerade nicht ganz oben auf der Liste. Das fand ich nicht ganz so toll.

Mittlerweile steht auch der große Urlaub im August. Wir wollen vierzehn Tage mit dem Dachzelt nach Island und die Insel erkunden. Wir sind schon unheimlich gespannt was uns erwarten wird.

Und dann möchte auch unser Kanu mal wieder ausgeführt werden. Das liegt schon viel zu lange im Keller und möchte endlich wieder bewegt werden. Also vielleicht ein langes Wochenende auf der Spree oder Havel?

DCIM\102GOPRO\GOPR0555.JPG

Und dann sitzen wir gerade ganz viel am Rechner oder vor Landkarten und planen unsere nächste dumme Idee. Aber bis die Umgesetzt wird, dauert es noch eine Weile. Daher kommt zu aller erst viel Planung.

Hinterlasse einen Kommentar